CrowdStrike und NinjaOne kündigen strategische Partnerschaft zur Bereitstellung eines umfassenden Cyber-Schutzes an

AUSTIN, Texas und RSA-Konferenz 2024 – 7. Mai 2024 – CrowdStrike (Nasdaq: CRWD) und NinjaOne®, eine führende IT-Plattform für Endpunktmanagement, -sicherheit und -transparenz, gaben heute eine strategische Partnerschaft bekannt, um einen umfassenden Endpunktschutz gegen moderne Cyber-Angriffe zu bieten. Durch die Vereinigung des marktführenden Endpunktmanagements der NinjaOne-Plattform mit dem branchenführenden Endpunktschutz der KI-nativen CrowdStrikeFalcon® XDR-Plattform können Unternehmen Angriffe auf Endpunkte schnell erkennen, analysieren und stoppen, und gleichzeitig die Lücken zwischen IT- und Sicherheitsteams schließen.

Die Gegenspieler von heute bewegen sich schneller als je zuvor, kompromittieren Endpunkte und bewegen sich lateral weiter, bevor Sicherheitsteams reagieren können. Für Unternehmen ist eine KI-gestützte Cyber-Sicherheitsplattform, die auf Geschwindigkeit ausgelegt ist, von entscheidender Bedeutung. Die Falcon-Plattform verkürzt die Reaktionszeiten um bis zu 95 Prozent. Die leistungsstarke Kombination aus der Falcon-Plattform und NinjaOne vereint Endpunktmanagement, -transparenz, -sicherheit und Abhilfemaßnahmen und bietet so den umfassenden Schutz, den IT- und Sicherheitsteams benötigen, um Angriffe auf kritische Ziele schnell zu erkennen und darauf zu reagieren.

„CrowdStrike hat die Cyber-Sicherheit mit einer modernen, KI-basierten Plattform revolutioniert, die sich darauf konzentriert, den Sicherheitsbruch zu stoppen. Unsere Fähigkeit, diese Mission zu erfüllen und kontinuierlich Innovationen in den Bereichen Endpunkte, Cloud, Identität und Daten zu entwickeln, ist der Grund, warum wir von Branchenanalysten und Kunden als der führende Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen in der Cloud anerkannt werden“, so Daniel Bernard, Chief Business Officer bei CrowdStrike. „NinjaOne ist seit Jahren führend in der Endpunktverwaltung, und durch diese Partnerschaft bieten wir das gesamte Schutzspektrum, das IT- und Sicherheitsteams benötigen, um Prioritäten zu setzen und Reaktionsmaßnahmen zu beschleunigen, die erforderlich sind, um Sicherheitsverstöße auf Endpunkten zu stoppen – alles von einer einzigen Plattform aus.“

„Die heutigen hybriden Belegschaften und die Welle von Endpunkten, die sie mit sich bringen, machen Endpunktkontrolle und -sicherheit wichtiger denn je“, sagt Sal Sferlazza, Mitbegründer und CEO von NinjaOne. „Die Kunden wünschen sich IT- und Sicherheitslösungen, die mit weniger Aufwand mehr Nutzen bringen. Durch die Partnerschaft mit CrowdStrike, dem führenden Anbieter von Sicherheitslösungen, bieten wir unseren Kunden verbesserte und vereinfachte Sicherheitsfunktionen, die sie für die Sicherung aller Endpunkte benötigen, während sie gleichzeitig den Zeitaufwand für die Verwaltung der Endpunkte reduzieren

Erfahren Sie mehr über die Partnerschaft zwischen CrowdStrike und NinjaOne unter https://www.ninjaone.com/ninjaone-crowdstrike-falcon-integration/.

Über CrowdStrike
CrowdStrike (Nasdaq: CRWD), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Cyber-Sicherheit, hat mit der weltweit fortschrittlichsten Cloud-nativen Plattform für den Schutz kritischer Bereiche von Unternehmensrisiken – Endpunkte und Cloud-Workloads, Identität und Daten – die moderne Sicherheit neu definiert. Angetrieben von der CrowdStrike Security Cloud und erstklassiger KI nutzt die CrowdStrike Falcon®-Plattform Echtzeit-Angriffsindikatoren, Bedrohungsdaten, sich entwickelnde gegnerische Vorgehensweisen und angereicherte Telemetriedaten aus dem gesamten Unternehmen, um hochpräzise Erkennungen, automatisierten Schutz und Abhilfe, Elite-Bedrohungsjagd und priorisierte Beobachtbarkeit von Schwachstellen zu bieten. Die Falcon-Plattform wurde speziell für die Cloud mit einer einzigen, leichtgewichtigen Agentenarchitektur entwickelt und bietet eine schnelle und skalierbare Bereitstellung, überragenden Schutz und Leistung, geringere Komplexität und sofortige Wertschöpfung.

CrowdStrike: Wir verhindern Sicherheitsverletzungen.
Erfahren Sie mehr: https://www.crowdstrike.com/
Folgen Sie uns: Blog | Twitter | LinkedIn | Facebook | Instagram
Starten Sie noch heute eine kostenlose Testversion: https://www.crowdstrike.com/free-trial-guide/

© 2024 CrowdStrike, Inc. Alle Rechte vorbehalten. CrowdStrike, das Falcon-Logo, CrowdStrike Falcon und CrowdStrike Threat Graph sind Marken von CrowdStrike, Inc. und beim Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten sowie in anderen Ländern eingetragen. CrowdStrike ist Eigentümer anderer Marken und Dienstleistungsmarken und kann die Marken Dritter zur Kennzeichnung ihrer Produkte und Dienstleistungen verwenden.

NinjaOne automatisiert die schwierigsten Aufgaben der IT und ermöglicht mehr als 17.000 IT-Teams Transparenz, Sicherheit und Kontrolle über alle Endpunkte. Die NinjaOne-Plattform steigert nachweislich die Produktivität, reduziert Risiken und senkt IT-Kosten. Wir sind für unseren unermüdlichen Support bekannt, der stets auf Platz 1 gewählt wird, und für die am besten bewertete Software, führend in sieben Kategorien, einschließlich Endpunktverwaltung, Fern-Monitoring und -verwaltung sowie Patch-Verwaltung.

Testen Sie NinjaOne kostenlos unter https://www.ninjaone.com/freetrialform/

Presse-Kontakte

Haben Sie 5 Minuten Zeit?