HaloPSA und NinjaOne sparen MSPs (Managed Service Providers) Zeit und Ressourcen durch eine neue Integration.

Die erstklassigen PSA- (Professional Services Automation) und RMM-Lösungen (Remote Monitoring and Management) kommen zusammen, um MSPs (Managed Service Providers) effizienter und effektiver zu machen.

Orlando, FL – MSP GeekCon – 20. Mai 2024 – HaloPSA und NinjaOne®, eine führende IT-Plattform für Endpoint-Management, Sicherheit und Sichtbarkeit, gaben heute eine Integration bekannt, die NinjaOnes Remote Monitoring and Management (RMM) Produkt mit der Professional Services Automation (PSA) Software von HaloPSA zusammenführt. Die Integration erleichtert und effizientiert es für MSPs, Geräte und die von ihnen erbrachten Dienstleistungen zu verwalten, wodurch MSPs Zeit und Ressourcen sparen, sodass sie ihre Kunden besser bedienen können.

„Bei zunehmend komplexeren Umgebungen und wachsendem Druck, IT-Talente zu finden und zu halten, wird es immer schwieriger, die Geräte unserer Kunden zu verwalten und abzusichern. Als MSP ist Zeit unsere wertvollste Ressource, und es ist entscheidend, dass wir die aktuellsten Informationen in unseren PSA- und Remote-Monitoring- und Management-Systemen haben,” sagte Kris Pennington, Senior Cloud Engineer bei Newwave Cloud Consulting. „Die Integration von HaloPSA und NinjaOne spart uns Zeit, da wir nicht mehr hin- und herwechseln müssen, um unterschiedliche Systeme zu aktualisieren. Jetzt, da wir effizienter sind, haben wir Ressourcen freigesetzt, sodass wir mehr Zeit darauf verwenden können, uns um die geschäftlichen und IT-Bedürfnisse unserer Kunden zu kümmern“, sagte Kris Pennington, Senior Cloud Engineer bei Newwave Cloud Consulting.

Nicht verbundene PSA- und Endpoint-Management-Systeme machen die Geschäfts- und Geräteverwaltung umständlich und führen zu Doppelarbeit. Die Integration von HaloPSA und NinjaOne vereint erstklassige PSA- und RMM-Produkte, um MSPs effektiver und effizienter zu machen. Zu den Vorteilen der Integration gehören:

• Schnellere Auflösungszeit: MSPs können einer Situation zuvorkommen, noch bevor die Endnutzer:innen überhaupt wissen, dass ein Problem besteht. Dadurch können einige Tickets proaktiv vermieden und die zur Lösung benötigte Zeit reduziert werden.
  • Effizientere Abläufe und Dienstleistungen: Die Aktualisierung der Geräteinformationen in beiden Konsolen verbessert die Effizienz, sodass MSPs keine Zeit mit Projekten oder Tickets verschwenden, die bereits gelöst wurden.
  • Herausragender Support: Sowohl HaloPSA als auch NinjaOne sind stolz auf ihren Kundenerfolg und bieten MSPs den Geschäfts- und RMM-Support, den sie benötigen, um ihre beste Arbeit zu leisten.

„Die Integration mit NinjaOne aufzubauen war eine Selbstverständlichkeit – der Kundenerfolg steht im Mittelpunkt der Missionen beider unserer Organisationen“, sagte Tim Barton-Wines, leitender Angestellter bei HaloPSA. „MSPs haben eine anspruchsvolle Aufgabe darin, sowohl Geschäfts- als auch Technologieservices für ihre Kunden zu verwalten. Diese Integration mit NinjaOne vereinfacht ihre Arbeit, spart ihnen Zeit und ermöglicht es ihnen, ihren Kunden eine bessere Unterstützung zu bieten, indem der Hin- und Her-Wechsel zwischen ihren PSA- und RMM-Systemen eliminiert wird.“

„Organisationen setzen mehr Endpunkte ein als je zuvor. Angesichts der hybriden Arbeitsweise und der wachsenden Verbreitung von Geräten wird es für MSPs zunehmend herausfordernd und komplex, die Geräte ihrer Kunden zu verwalten und abzusichern“, sagte Rahul Hirani, SVP für Produktmanagement bei NinjaOne.“ „NinjaOne spart MSPs Zeit und Ressourcen, indem es das Management und die Sicherheit von Endpunkten in großem Maßstab automatisiert. Und diese Integration mit HaloPSA macht unsere Kunden effizienter und effektiver in ihrer Arbeit, indem sie das Geräte- und Geschäftsmanagement optimiert.“

Erfahren Sie mehr über HaloPSA und NinjaOnes Integration unter: https://halopsa.com/integrations/integrate-ninjarmm-with-psa-software/ und https://www.ninjaone.com/integrations/halopsa/.

Über HaloPSA
Das 1994 gegründete Unternehmen Halo Service Solutions hat 2019 ein komplettes Rebranding durchgeführt und eine innovative Produktreihe auf den Markt gebracht, die die Art und Weise, wie IT-Dienstleistungen weltweit erbracht werden, verändert. Unsere Cloud- und On-Premise-Serviceplattformen, HaloITSM, die verwendet werden, um Enterprise Service Management in allen Abteilungen bereitzustellen, und HaloPSA, die von IT Managed Service Providern verwendet werden, nutzen die neuesten Technologien, um Supportteams weltweit zu unterstützen.

Halo ist ein privates Softwareunternehmen, das innovative Service-Management-Plattformen für Unternehmen mit digitaler Ausrichtung entwickelt. Unser engagiertes Team arbeitet in allen Bereichen unserer Produktpalette: Entwicklung, Verkauf, Support, Verwaltung und Implementierung der Plattform.

Mit einer Wachstumsrate von über 300 % in den letzten drei Jahren wurde Halo von der Financial Times (FT 1000) zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen ernannt (Fastest Growing Companies) und wird von über 125.000 Teams in mehr als 75 Ländern genutzt.

Halo Service Solutions – Offizielle Website

NinjaOne automatisiert die schwierigsten Aufgaben der IT und bietet mehr als 17.000 IT-Teams Transparenz, Sicherheit und Kontrolle über alle Endpunkte. Die NinjaOne-Plattform steigert nachweislich die Produktivität und reduziert gleichzeitig Risiken und IT-Kosten. NinjaOne ist durchgängig die Nummer 1 für seinen erstklassigen Support und ist die am besten bewertete Software auf G2 in sieben Kategorien, einschließlich Endpunktmanagement, Fernüberwachung und -verwaltung sowie Patch-Management.

Testen Sie NinjaOne kostenlos unter https://www.ninjaone.com/de/kostenlosetestversionformular/.

Medienkontakte:

HaloPSA: [email protected]

NinjaOne: [email protected]

Medienkontakt:

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:
[email protected]

Alle anderen Anfragen (z.B. zu Marketing und/oder Partnerschaften) richten Sie bitte an:
[email protected]

Sind Sie bereit, ein IT-Ninja zu werden?

Erfahren Sie, wie Sie mit NinjaOne Ihren IT-Betrieb vereinfachen können.